Dance4Fans

Dance around the world

Dance4Fans ist eine ganz neue Richtung des Tanzsportes unseres Vereins. Dabei werden die aktuellen Originalchoreographien der Superstars vertanzt. Die Choreographien, die ihr jeden Tag auf MTV oder Viva sehen könnt, lernt ihr bei uns. Dabei kommen alle drei Monate neu Choreos raus. Euch wird also garantiert nicht langweilig. Dance4Fans wird bei uns seit ca. 2000 angeboten, dennoch haben wir auch in diesem Beich schon mehrfach sehr erfolgreich an Turnieren teilgenommen. Es kann jederzeit mit eingestigen werden. Es gibt viele Tänze unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade, damit ist grantiert, dass für Anfänger und Fortfortgeschrittene etwas dabei ist.

Showtanz

Wenn man nach Showtanz der modernen Sorte sucht, ist man hier richtig. Es zählt moderne Musik und viel Power beim Dance4Fans. Es werden immer neue Choreographien trainiert, damit man immer auf dem laufenden ist. Mehrere Tänze in großen Gruppen oder ein Medley stellen kein Problem dar. Für Feier mit hohem Jugendlichen Anteil darf Dance4Fans nicht fehlen. Aber auch das ältere Publikum wird immer aufgeschlossener gegenüber neuen Stilen.

 

Tanz für Kids 2508

Neuer Kurs!

Hip-Hop Kurs für Jugendliche ab 13

Dance like the stars... schaut einfach mal 'rein!

Kursbeginn am 28. März 2011 um 18 Uhr im Tanzcentrum Wittenberge

Hier könnt Ihr Euch den Flyer herunterladen >>